Betriebsurlaub zum Jahreswechsel 2022/ 2023

Jetzt noch Termin für das alte Jahr sichern!

Liebe Interessenten, liebe Mandanten,

seit dem Jahr 2000 sind wir in der Beratung tätig – und immer gerne flexibel was kurzfristige Terminvergaben angeht 😉

Da auch ich und meine meine MitarbeiterInnen nach einem arbeitsreichen 2022 ein paar Tage der Ruhe benötigen, haben wir

Betriebsurlaub vom 23.12.2022 bis einschließlich 08.01.2023.

Selbstverständlich versuchen wir in Notfällen/ Schadenfällen auch während dieser Zeit bestmöglich erreichbar zu sein.

  • Was ist ein Notfall? – Dies ist Tod, schwerer Unfall, etc.
  • Schadenfälle unterstützen wir in allen Sparten für alle Mandanten. ==> Bitte einfach auf Festnetz anrufen und eine Nachricht hinterlassen!
  • für alle anderen „eiligen“ Fälle während dieser Zeit schreibt uns einfach so früh wie möglich eine E-Mail – und wir melden uns ggf. kurzfristig nach Verfügbarkeit. Eine Terminbuchung ist aber deutlich besser für alle Beteiligten.

Vor und nach unserem Betriebsurlaub stehen wir wie gewohnt für Terminbuchungen zur Verfügung – bitte buche die Termine immer über unseren Onlinekalender mit dem Link unten!

Da viele unserer Mandanten ebenfalls zuhause sind, ist dies sicher eine gute Gelegenheit, sich in aller Ruhe über die Feiertage zu Immobilien & Finanzen Gedanken zu machen und sich schon mal einen Termin für das neue Jahr zu buchen!

Sollten wir uns nicht mehr hören, wünschen wir bereits heute ein schönes Weihnachtsfest & einen guten Rutsch!

Bleibt bitte gesund!  🙂

Jetzt gleich Beratungstermin für das neue Jahr sichern!

YouTubeFacebookXING