Wenn sich Deine Lebensumstände ändern, dann hat dies oftmals große Auswirkungen und es gibt Fristen zu beachten!
Daher melde Dich hierzu bitte rechtzeitig!
Vorab: nach der Datenänderung brauchst Du uns nicht per E-Mail informieren – das macht das System automatisch
Datenänderung:
- Bitte ändere folgende Daten direkt eingeloggt in SIMPLR unter „Meine Daten“:
- Adresse
- Kontaktdaten:
-
-
- Telefonnummer
- Faxnummer
- Mobilnummer
- E-Mail-Adresse
-
- Bankverbindung/ Kontoänderung (pro Versicherungsvertrag):
-
- Bitte gehe eingeloggt auf den einzelnen Vertrag und ändere dort die „Bankverbindung“: am schnellsten geht dies pro Vertrag, wenn Du Dir in einer separaten Datei die IBANs ohne Leerzeichen kopierst und dort pro Vertrag nur einfügst. Bitte achte darauf, dass bei IBAN/ Vorname/ Nachname keine Leerzeichen vorne oder hinten im Feld sind – sonst legt das System die Bankverbindung doppelt an.
- So kannst Du einfach die Bankverbindungen pro Vertrag ändern – und gleich an die Gesellschaften über unser System weiterleiten: schnell, digital, papierlos.
-
Wie gesagt: nach der Datenänderung brauchst Du uns nicht per E-Mail informieren – das macht das System automatisch
In allen anderen Fällen bitte um Hinweis über dieses Formular Kontakt