Solo-Fahrerschutzversicherung (FSV)

Solo-Fahrerschutzversicherung (FSV) über uns möglich

Die Fahrerschutzversicherung (FSV) ist für Dich und alle berechtigten Fahrer der wichtigste Baustein zum Schutz des Fahrers!

Leider bieten den Baustein „Fahrerschutz“ immer noch nicht alle Versicherungsgesellschaften an – oder nicht alle Arbeitgeber für Firmenwagen.

 Wichtiger Hinweis vorab:

Die FSV (Fahrerschutzversicherung) muss separat für jede einzelne Person abgeschlossen werden, d.h. bitte eine E-Mail pro Person senden!

Hier haben wir eine passende Lösung:

Wir empfehlen den Einschluss der Solo-Fahrerschutzversicherung:

A) allen Fahrern von Fremd-Kfz die wir nicht betreuen (Firmenwagen, Kfz von Eltern/ Großeltern, etc.)

B) bei allen Verträgen wo dieser nicht durch den Kfz-Versicherer angeboten wird.

Einer unserer Versicherer bietet über uns eine Solo-Fahrerschutzversicherung als eigenständigen Vertrag an und schafft somit eine Möglichkeit, den beliebten Zusatzschutz auch ohne dort bestehende Kfz-Versicherung abzuschließen. Jahresbeitrag Einzelperson = 29,95 Euro  *


Highlights  (*)

  • Flexibilität: Der Fahrerschutz ist personenbezogen und deckt neben der Nutzung des eigenen Fahrzeugs auch die Nutzung fremder Fahrzeuge bis hin zum Carsharing ab.
  • Finanzieller Schutz: Im Schadensfall wird bei Ersatzansprüchen geleistet.
  •  Schutz in jedem Fall: Die Leistung erfolgt auch, wenn der Unfall ganz bzw. teilweise mitverschuldet wurde oder die Schädiger:in nicht auffindbar bzw. mittellos ist.

 

Leistungsübersicht:  (*)

  • Deckungssumme 1 Mio. Euro
  • Versicherungsschutz für die berechtigte Fahrer:in bei Unfällen im Zusammenhang mit dem Lenken eines Autos (nicht Taxen, keine Motorräder), Wohnmobils oder Lieferwagens (bis 3,5t)
  • Leistet bei Ersatzansprüchen hinsichtlich Verdienstausfall, Schmerzensgeld, behindertengerechten Umbaumaßnahmen und Unterhaltszahlungen an Hinterbliebene
  • Kostenübernahme, z.B. für: Rehamaßnahmen, Hausnotruf, Mahlzeitenservice, Medikamentenservice, Reinigung der Wohnung durch eine Haushaltshilfe, Begleitung zum Arzt, Grundpflege

Wie kommst Du am schnellsten mit uns zu diesem Schutz?

Antragstellung bitte direkt gemäß unten genanntem Ablaufplan:

Der Vertrag kann schnell und einfach papierlos abgeschlossen werden:

Schritt 1:

A) Du hast bereits einen Zugang bei uns?

Logge Dich im System bei uns ein und lege den „Vertrag“ über die Antragsanlage an, indem Du im Kunden auf Verträge gehst und +Vertrag / Antrag anlegen auswählst.

B) Du hast noch keinen Zugang bei uns?

bitte registriere Dich kostenfrei unter diesem Link und innerhalb von zwei Minuten hast Du einen Zugang bei uns: kostenlose Registrierung

Zur Vertragsanlage:

Als Sparte wird für den Fahrerschutz der Württembergischen die Sparte „Kfz/ PKW“ verwendet, in das Risikofeld ist „Fahrerschutzversicherung“ einzutragen.


Schritt 2:

Du sendest eine Mail an kundenservice@wuerttembergische.de mit folgenden Daten – bitte nimm uns hierbei in Kopie, die E-Mail-Adresse Deines Ansprechpartners bei uns hast Du bei der Registrierung erhalten.

E-Mail-Betreff:

Deckungsauftrag Fahrerschutzversicherung

Mailtext:

  • Vermittlernummer: 0861-3162-5 / UVM 008789 (blau direkt/ GLÖCKLER)
    Gewünschter Versicherungsbeginn (empfohlen heute/ sobald möglich)
  • Vollständiger Name des VN (Anrede Vorname NACHNAME): _____________________
  • Vollständige Anschrift des VN: ____________________
  • Geburtsdatum des VN: __________
  • IBAN des VN: _________
  • Mailadresse des VN: _________
  • Mobilnummer des VN: ______________
  • „Bitte um Zusendung aller Vertragsbedingungen per E-Mail an mich als Kunde“

Die Police wird direkt an Dich versandt und eine Kopie bei uns im System eingestellt.

Der Vertrag ist fortlaufend und bedarf bei Aufhebungswunsch einer fristgerechten Kündigung an den Versicherer.

Wir wünschen Dir allzeit gute Fahrt!

Dein GLÖCKLER-Team   🙂

(*) rechtsverbindlich sind nur die Bedingungen etc. des Versicherers. Diese erhältst Du direkt vom Versicherer bei Vertragsabschluss im Rahmen der o.g. Antragstellung.

YouTubeFacebookXING