bAV

„Betriebliche Altersversorgung hat nichts mit Versicherung zu tun.“

Betriebliche Altersversorgung

Dies war der erste Satz, welchen ich im Studium zum Betriebswirt für betriebliche Altersversorgung (FH) von unserem Professor zu hören bekam. Dies hat nach mehreren Jahren Berufserfahrung bereits im Jahr 2007 meine Sichtweise auf das Thema bAV grundlegend verändert, obwohl ich seit dem Jahr 2000 praktische Erfahrung mit der bAV-Beratung hatte.

Arbeitgeber: Themenseite hier klicken

Arbeitnehmer: Infoseite hier klicken

Hintergrundwissen:

Die bAV ist ein vielschichtiges Beratungsgebiet – daher arbeiten wir in einem Netzwerk aus Spezialisten innerhalb und außerhalb der Finanzbranche.

Hinweis: Wir erbringen keinerlei Steuer-, Rechts- oder Sozialversicherungsberatung.

YouTubeFacebookXING