Kindervorsorge

Kindervorsorge – rechtzeitig für Kinder vorsorgen!

Hier unverbindliche Informationen zur Kindervorsorge anfordern

Beratungstermin buchen

Es ist kein Geheimnis, dass für heutige Kinder deren Rentensituation noch miserabler sein wird, als es bei deren Eltern/ Großeltern schon der Fall ist.

Kinder werden weniger gesetzliche Rente im Alter erhalten auf Grund des demografischen Problems in Europa.

Für Kinder ist es aber noch nicht zu spät, mit sehr geringen Beiträgen eine sehr hohes Vermögen (oder wahlweise eine hohe Rente) anzusparen.


Was ist der Trick dabei?

„Je früher man damit anfängt, desto mehr kommt dabei raus.“

Viele Eltern/ Großeltern haben sich schon oft gewünscht, dass sie selbst viel früher mit der Vorsorge angefangen hätten? Vielleicht Du auch? 😉

Bitte fülle kurz diesen Fragebogen aus (Dauer: 2 Minuten):

Online-Fragebogen zur Kindervorsorge

Das Rechenbeispiel unten in der Tabelle zeigt, wie sich der Zinseszinseffekt über einen längeren Anlegezeitraum sehr positiv auswirkt.
Es ist somit deutlich besser ab dem ersten Lebensjahr zu sparen – und nicht erst mit einem höheren Beitrag mit 25 Jahren:

Zinseszinseffekt: was bringt mehr: ab dem 25. Geburtstag monatlich 169 € sparen oder ab der Geburt monatlich 50 € in eine Rente sparen? – Das Ergebnis wird Dich überraschen:

https://s3-eu-west-1.amazonaws.com/files.crsend.com/266000/266026/images/GBC+Kindervorsorge+Grafik+II.png

Daher empfehlen wir Dir für Deine Kinder frühzeitig mit einem kleinen monatlichen Betrag und/ oder Einmalbeitrag vorzusorgen!

Folgende Punkte sind nach unserer Erfahrung für viele Eltern wichtig:

  1. Sicherheit des Rentenanbieters
  2. Rendite deutlich oberhalb der Inflationsrate
  3. günstige Kosten
  4. Steueroptimierung
  5. Flexibilität
  6. Nachvollziehbarkeit/ Transparenz

Hier unverbindliche Informationen zur Kindervorsorge anfordern

Beratungstermin buchen

YouTubeFacebookXING